Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns - Clasing Holz- und Bautenschutz GmbH in Lippstadt

Wir sind Profis im Bereich und Bautenschutz, Fugensanierung und Abdichtungen von Gebäuden.

Der einst kleine Betrieb wurde 1984 von Thomas Clasing als Fugenfach- und Klinkerversiegelungsbetrieb gegründet. Aufgabenstellungen und Problembehandlungen am Bau eröffneten in den darauffolgenden Jahren ein immer breiteres Aufgabenfeld. Qualifikationen nach WHG § 19 L und Sanierungen im Mauerwerk seien hier erwähnt.

Als 1997 die Clasing Holz und Bautenschutz GmbH gegründet wurde hatte sich der Betrieb auf die Schwerpunkte Epoxydharzverfugung und Reinigung von Fliesen sowie Kellerabdichtungen als auch Mauerwerkssanierung spezialisiert. Als ergänzende Tätigkeiten kamen Sandstrahlen mit Wasserhochdrucksstrahlen und Bautrocknungen hinzu sodass wir bis heute auf dem Gebiet Bautenschutz fast lückenlos Problemstellungen am Bau beseitigen können.

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Bautenschutz. Wir sind seit Oktober 2017 ein Meisterbetrieb im Bereich Bautenschutz.

Meisterbetrieb

T: 02941 / 4468

Zum Seitenanfang